Regensburger Christkindlmarkt 2023

In der Regensburger Altstadt findet vom 27. November 2023 bis zum 23. Dezember 2023 der diesjährige Regensburger Christkindlmarkt statt. Viele unterschiedliche Buden erwarten die Besucher und bieten neben netter Handwerkskunst auch viele weihnachtliche Leckereien an.

Weiterlesen

Sämtliche Christkindlmärkte bzw. Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt!

HINWEIS:
Nach der Entscheidung der bayerischen Staatsregierung vom 19.11.2021 müssen aufgrund der anhaltenden COVID-19 Problematik und rasch ansteigender Zahlen leider sämtliche Christkindlmärkte bzw. Weihnachtsmärkte in gesamt Bayern abgesagt werden!

Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt

Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt

Nun ist es traurige Gewissheit: sämtliche Christkindlmärkte in Bayern wurden abgesagt. Die aktuell steil in die Höhe steigenden Zahlen lassen es leider nicht zu, die Märkte stattfinden zu lassen.

Das ist sehr schade und leider waren viele Mühen und Anstrengungen der Schausteller und Veranstalter in den letzten Wochen und Monaten umsonst.
Hoffen wir auf eine umso schönere und sorgenfreie Vorweihnachtszeit im nächsten Jahr!

Bleiben wir alle gesund und zuversichtlich und freuen uns umso mehr auf die Chritkindlmärkte und Weihnachtsmärkte in Bayern im Jahr 2022.

Weihnachtsmarkt in Amberg

WeihnachtsdekoIn der historischen Altstadt von Amberg in der Oberpfalz findet vom 28. November 2019 bis 23. Dezember 2019 der diesjährige Weihnachtsmarkt statt.

Ein buntes Rahmenprogramm sowie viele nette Buden bieten alles, was der Besucher dieses Christkindlmarktes benötigt. In der Weihnachtskutsche kann man sich durch die schöne historische Altstadt Ambergs kutschieren lassen.

Weiterlesen