Sämtliche Christkindlmärkte bzw. Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt!

HINWEIS:
Nach der Entscheidung der bayerischen Staatsregierung vom 19.11.2021 müssen aufgrund der anhaltenden COVID-19 Problematik und rasch ansteigender Zahlen leider sämtliche Christkindlmärkte bzw. Weihnachtsmärkte in gesamt Bayern abgesagt werden!

Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt

Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt

Nun ist es traurige Gewissheit: sämtliche Christkindlmärkte in Bayern wurden abgesagt. Die aktuell steil in die Höhe steigenden Zahlen lassen es leider nicht zu, die Märkte stattfinden zu lassen.

Das ist sehr schade und leider waren viele Mühen und Anstrengungen der Schausteller und Veranstalter in den letzten Wochen und Monaten umsonst.
Hoffen wir auf eine umso schönere und sorgenfreie Vorweihnachtszeit im nächsten Jahr!

Bleiben wir alle gesund und zuversichtlich und freuen uns umso mehr auf die Chritkindlmärkte und Weihnachtsmärkte in Bayern im Jahr 2022.

Weihnachtsmarkt in Königsberg (Unterfranken) 2019

Am Sonntag den 08. Dezember 2019 findet der 39. Weihnachtsmarkt in Königsberg im historischen Stadtkern statt. Neben allerlei kulinarischen Leckereien können hier auch jede Menge handwerkliche Produkte erworben werden.

Die historische Altstadt von Königsberg bietet eine traumhafte Kulisse für den Weihnachtsmarkt, der sein heimeliges Ambiente und die tolle Atmosphäre bis heute behalten konnte.

Weiterlesen